Sollten Sie Ihr Skrillkonto gewerblich nutzen wollen, müssen Sie dies bei der Registrierung angeben. Außerdem müssen Sie Ihre Adresse angeben, damit Ihre Identität überprüft werden kann. Prinzipiell handelt es sich bei Skrill um ein E-Wallet, das seinen NutzerInnen ermöglicht, einfach und so anonym wie möglich Zahlungen im Internet durchzuführen. Doch mittlerweile bietet Skrill nicht mehr nur Online Zahlungen an, denn seit der Einführung der Prepaid Mastercard können KundInnen auch im Handel vor Ort mit Skrill bezahlen.

Um eine Zahlung mit Skrill zu tätigen, muss das Konto über Guthaben verfügen. Das Guthaben bei Skrill können Sie nutzen, um Geld an Freunde oder Verwandte zu senden oder um Waren zu bezahlen. Das Senden von Geld ist auch dann möglich, wenn der Empfänger noch kein Skrill-Mitglied ist. Besitzt der Empfänger kein Skrill-Konto, erhält er die Aufforderung, eines zu erstellen, bevor er über das Geld verfügen kann. Mit einem Skrillkonto können Sie Guthaben einzahlen, Käufe tätigen und empfangenes Geld an Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte auszahlen. Um ein Skrillkonto eröffnen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Eine günstige Alternative: Wise

Diese Limits können nach Ihren Bedürfnissen festgelegt werden, z. Zahlungshäufigkeit, maximaler Auszahlungsbetrag und maximaler Auszahlungsbetrag. Wenn Sie Ihr Skrill-Konto vorübergehend sperren müssen, können Sie dies ganz einfach tun.

Diese werden direkt von Ihrem noch vorhandenen Guthaben abgebucht. Mit einer Skrill Kreditkarte (siehe unten) können Sie an Bankautomaten für 1,75% Gebühren Geld abheben. Wenn Sie eine Auszahlung von Guthaben auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte wünschen, fallen 5,50 EUR (Konto) bzw.

Was ist Skrill & wie funktioniert es?

Das Aufladen eines Skrill-Kontos mit PayPal ist ein schneller und einfacher Vorgang. Um zu beginnen, müssen Sie Ihr PayPal Konto mit Ihrem Skrill-Konto verknüpfen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, können Sie über die Funktion „Geldtransfer“ Geld von Ihrem PayPal-Konto auf Ihr Skrill-Konto überweisen.

Geld ohne Grenzen

Entdecke, wie diese innovative Plattform dir helfen kann, deine Finanzen flexibel und bequem zu verwalten. Beachten Sie bei der Bewertung von Angeboten die Geschäftsbedingungen des Finanzinstituts. Sobald Sie ein Skrill-Konto erstellt haben, müssen Sie persönliche Ausweisdokumente wie Ihren Personalausweis oder Reisepass vorlegen.

  • Wenn du beim Onlineshopping gelegentlich per Sofortüberweisung zahlst, dann ist dir der Name bestimmt bekannt.
  • Bei der Auszahlung fällt nur bei einer normalen Überweisung keine Gebühr an, bei Neteller beträgt diese 3,49%.
  • Daher möchten wir dir in den folgenden Abschnitten erklären, wie du die Dienstleistungen des Anbieters in Anspruch nehmen kannst.
  • Die Kosten für Einzahlungen sind abhängig von der Art des Einzahlung.
  • Erfolgt der Kauf in einer anderen Währung, müssen zusätzlich 3,99% an Umrechnungsgebühren gezahlt werden.
  • Wenn Sie einen Kredit oder eine Finanzierung benötigen, können Sie auch die ISEE beantragen, um Ihre finanzielle Situation zu überprüfen.

Knect: The Skrill Loyalty Program

Skrill ist ein Online-Zahlungsdienstleister, der weltweit tätig ist. Das Skrill-Konto ist ein virtuelles Bankkonto, mit dem Kunden Zahlungen sicher tätigen und Finanztransaktionen schnell und effizient durchführen können. Um ein Skrill-Konto zu eröffnen, müssen Sie Ihre persönlichen Daten, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse, angeben. Sobald Sie ein Skrill-Konto erstellt haben, können Sie mit Zahlungen, dem Senden und Empfangen von Geld und dem Online-Shopping beginnen. Außerdem sind Überweisungen ins Ausland blitzschnell und sind entweder kostenlos oder kosten nur eine geringe Gebühr. Das macht Ihre digitale Skrill Wallet zu einer der sichersten, günstigsten und schnellsten Möglichkeiten, internationale Zahlungen zu senden.

Wie benutze ich Skrill als Zahlungsmethode?

  • Teil dieser Unternehmensgruppe sind zudem Ukash, Paysafecard und Payolution.
  • Die Zahlungen werden auf Prepaid-Basis abgewickelt, der Kunde muss also zuerst Geld auf sein digitales Konto laden, um es dann nutzen zu können.
  • Sobald Sie ein Skrill-Konto erstellt haben, müssen Sie persönliche Ausweisdokumente wie Ihren Personalausweis oder Reisepass vorlegen.
  • Beachten Sie, dass diese eventuell eine weitere Identifikationsprüfung vornehmen, bevor sie die Zahlung mit Skrill akzeptieren.
  • Natürlich haben wir auch die Gebühren für die Nutzung des E-Wallets unter die Lupe genommen.

Zudem wurde das Unternehmen im Jahr 2013 vom deutschen TÜV als “geprüftes Zahlungsmittel” ausgezeichnet. Für den Zahlungsdienstleister spricht zudem die Tatsache, dass er nie in große Skandale verwickelt oder sehr negativ in der Presse aufgefallen ist. Das gilt auch für die Zeit, in welcher der Anbieter noch unter dem Namen Moneybookers agiert hat. Bis zum Jahr 2010 war der Konzern unter dem Namen “Moneybookers” bekannt, ehe der Name in Skrill geändert wurde. Teil dieser Unternehmensgruppe sind zudem Ukash, Paysafecard und Payolution. Das jährliche Gesamtvolumen, das über Skrill umgesetzt wird, beträgt rund 13 Milliarden Euro.

Wenn du also großen Wert auf Anonymität legst, ist Skrill das richtige E-Wallet für dich. Natürlich kannst du allerdings nur dann mit Skrill https://casinoauslandschweiz.com/ bezahlen, wenn der Händler diese Zahlungsmethode unterstützt. In diesem Artikel erfährst du, was Skrill ist, wie es funktioniert und wofür du es nutzen kannst. Natürlich haben wir auch die Gebühren für die Nutzung des E-Wallets unter die Lupe genommen.

Für Geschäftskunden mit großen monatlichen Umsätzen gibt es das VIP-Programm. Dort machen sich insbesondere niedrigere Gebühren für Transaktionen und Auszahlungen bemerkbar. Skrill (ehemals Moneybookers) bietet seinen Kunden eine digitale Geldbörse an. Kunden können dort Transaktionen tätigen, Guthaben aufladen und abheben.

Sie können auswählen, in welcher Währung Sie Ihr Konto führen möchten. Als VIP-Mitglied (mehr dazu weiter unten) haben Sie aber die Möglichkeit, Konten in weiteren Währungen zu führen. Wenn Sie hauptsächlich Geschäfte in einer Fremdwährung tätigen möchten, kann sich die Auswahl dieser Währung für Ihr Skrill-Konto lohnen, da andernfalls Wechselkursgebühren anfallen.

Bei anderen Zahlungsarten steht das Guthaben Ihrem Konto direkt zur Verfügung, dafür müssen Sie aber Gebühren zahlen. Wenn Sie ein Skrill-Konto haben, ist es wichtig, dass Sie alle erforderlichen Ausweisdokumente vorlegen und Ihre Transaktionen verfolgen. Es ist auch wichtig, dass Sie wissen, wie Sie schließen, wieder öffnen und einen Skrill-Kontoauszug erhalten. Wenn Sie diese Tipps befolgen, können Sie Ihr Skrill-Konto sicher und effizient verwalten. Sobald Sie sich registriert und Ihr Konto bestätigt haben, können Sie Zahlungen erhalten oder Einzahlungen vornehmen.

Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Skrill akzeptieren und auf „Registrieren“ klicken. Sobald Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Skrill-Kontoinformationen. Empfangenes Geld können Sie entweder für Einkäufe oder Einzahlungen bei Skrill-Partnern nutzen oder auf Ihr Konto oder Ihre Kreditkarte auszahlen lassen. Für die Auszahlung gibt es keinen Minimalbetrag, Sie müssen aber über genug Geld verfügen, um die Transaktionsgebühren bezahlen zu können.

Damit kannst du Onlinezahlungen ausführen oder auch dein Geld abheben. Ursprünglich wurde das Unternehmen unter dem Namen Moneybookers im Jahr 2001 gegründet. Bis zum Jahr 2007 hatte sich das Unternehmen als einer der drei erfolgreichsten Anbieter von E-Payment-Lösungen im europäischen Markt etabliert.

Hat das Skrill Wallet jedoch eine andere Währung als dein Konto, empfiehlt sich die Nutzung von Wise. Damit können die Wechselgebühren merklich verringert werden und zudem kannst du im Voraus die genauen Kosten sehen. Auch wenn man nicht Skrill mit Paypal aufladen kann, hat man viele andere Möglichkeiten.